0 0

DEERUPT RUNNER

ADIDAS ORIGINALS

adidas Originals liefert uns und euch ab dem 22. März den neuen DEERUPT RUNNER! Für diesen neuen Treter haben die Mädels und Buben aus unserem geliebten Franken tief in den Archiven gewühlt und schon abgelegte Design-Akten neu aufgelegt. Basis eines jeden Designs ist ein gutes Grid. Ein visueller Leitfaden für Beständigkeit, Progression, Vielseitigkeit. Ein Netz wirkt nahezu immer technisch. Wir verlassen uns auf die Genauigkeit, auf das statische. Sobald das Netz jedoch über einen Gegenstand gelegt wird, verformt es sich und entwickelt etwas komplett neues. So ist es auch mit dem DEERUPT RUNNER. Ein Sneaker mit neu gedachtem Design.


Die Silhouette erinnert an den Tennis HU. Jedoch kommt die neue Optik viel progressiver nach außen! Wer es clean und schlicht möchte, der greift zu Footwear White und Black. Wer noch etwas mehr auf den Putz hauen will der holt sich den Sneaker in Solar Bird Red.

Also werft euer Netz aus und fischt euch einen Schuh der die Geschichte neu erzählt! Und für 99,95 € noch dazu auch etwas, wenn du wieder zu viel geld für Bier oder Wein ausgegeben hast!